Bin wieder da!

Zwischen der Produktion „Berlin Null 8 Fuffzehn“ und dem neuen Stück nächsten Januar tauche ich hier wieder auf. Neben meiner schauspielerischen Tätigkeit unterrichte ich Theater und Spiel für Theaterpädagogen, Tänzer, Studenten und Menschen, die Theater machen wollen. Aktuell bereite ich mich auf das Thema „Gruppendynamik“ vor und „Geschichte der Theaterpädagogik“. Wie war das in den 70er Jahren? Welche neuen Ideen gab es da? Oder stammen die schon aus den 20er Jahren? Gab es in der Sowjetunion auch Theaterpädagogik? Und wie war das in der DDR?

2 Antworten

  1. Bitte einen Kommentar!

  2. Na dann viel Spaß beim Vorbereiten! Habe das Thema auch mal vorbereitet für ein Referat aber leider keine Aufzeichnungen mehr und kann mich auch an recht wenig erinnern. Traurig aber wahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: